FAQ

•  Allgemeine Informationen
•  Informationen zum Teilnahmeweg
•  Informationen zu den Gewinnen
•  Weitere Fragen

Allgemeine Informationen

1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?


Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 24.06.2019 bis zum 30.09.2019 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Werden die Aktionscodes nicht innerhalb des Aktionszeitraums eingegeben, verfallen sie ersatzlos.

2. Wer ist teilnahmeberechtigt?


Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

3. Kann ich aus dem Ausland an der Promotion teilnehmen?


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Anschrift in Deutschland.

4. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?


Auf den folgenden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlichen Lorenz Produkten befindet sich im Aktionszeitraum ein Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode (jeweils solange der Vorrat reicht):

•  Crunchips Paprika 175g
•  Crunchips Western Style 175g
•  Crunchips Cheese & Onion 175g
•  Crunchips Salted 175g
•  Crunchips Hot Paprika 175g
•  Crunchips Limited Edition Gitterchips 150g
•  Crunchips African Style 175g
•  Crunchips Honig & Senf 175g
•  Crunchips Indian Curry 175g
•  Crunchips Paprika XXL 250g
•  Crunchips Salz XXL 250g
•  Crunchips Roasted Spare Rib 150g
•  Crunchips Roasted Paprika 150g
•  Crunchips Roasted Chili & Grilled Cheese 150g
•  Crunchips WOW The Incredible Paprika and Sour Cream Pleasure 110g
•  Crunchips WOW The Terrifying Jalapeño and Cream Cheese Inferno 110g
•  ErdnußLocken Classic 200g
•  ErdnußLocken Classic 120g
•  ErdnußLocken Classic XXL 300g
•  ErdnußLocken Jumbos 200g
•  ErdnußLocken Mexican Style 225g
•  ErdnußLocken Leicht 200g
•  ErdnußLocken Loopy’s 150g
•  Saltletts Sticks Classic 250g
•  Saltletts Sticks Classic 150g
•  Saltletts Sticks Vollkorn 175g
•  Saltletts Sticks Sesam 175g
•  Saltletts Junior Farm 150g
•  Saltletts Brezel 200g
•  Saltletts Mini Brezel 150g
•  Saltletts LaugenCracker 150g
•  Saltletts Taler 200g
•  Saltletts Herzen 180g
•  NicNac’s Original 125g
•  NicNac’s BBQ 110g
•  NicNac’s HOT 110g
•  NicNac’s XL Fun Pack Original 210g

5. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?


Pro Person können im Aktionszeitraum vom 24.06.2019 bis zum 30.09.2019 so viele Aktionscodes online eingegeben, wie Aktionspackungen gekauft werden.

6. Muss ich die Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?


Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

7. Muss ich den/die Kassenbon/s aufheben?


Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie die Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

8. Warum müssen die Original-Sticker mit Code und der/die Kassenbon/s aufbewahrt werden?


Wir behalten uns das Recht vor, den Original-Kassenbon und die Original-Sticker mit Code als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen zu prüfen.

Informationen zum Teilnahmeweg


1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?


Für eine Teilnahme müssen zwei Lorenz Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.lorenz-beach.de.
Für die Gewinnausgabe sind die Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?


Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

3. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?


Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.

4. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?


Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
Bitte wende dich umgehend per Mail an lorenz@promotionservice.de. Je nach Status deines Gewinnes können wir deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

5. Ich habe zwei Lorenz Produkte gekauft, habe aber keine Codes drauf?


Am Gewinnspiel nehmen nur die Lorenz Aktionspackungen teil, auf denen du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen Lorenz Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

6. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?


Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und für den Versand deines Gewinns im Gewinnfall. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet (LINK)

Informationen zu den Gewinnen


1. Was kann ich gewinnen?


Du hast die Chance auf…
•  1 von 20 Inselhopping Trips für 2 Erwachsene in Griechenland inkl. Hin- und Rückflug (Economy) mit Lufthansa von Frankfurt nach Athen und zurück, „Rail&Fly“ zum/vom Frankfurter Flughafen in der 2. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland, 9 Reisetage (04.04 – 12.04.2020), 8 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet in Mittelklassehotels (offizielle Landeskategorie), Unterbringung in Doppelzimmern mit Bad oder Dusche/WC, Deutsch sprechende Marco Polo Reiseleitung in Griechenland (2.-8. Tag), Flughafenassistenz bei Ankunft, Hafentransfers und Ausflüge mit landesüblichem, klimatisiertem Reisebus
•  1 von 150 Polaroid Snap Instant Digitalkameras
•  1 von 100 Hama est. 1923 Reisetasche mit Rollen "München", Red
•  Gewinn von einem 15% Voucher von koffer.de (Der Vorteilsrabatt bezieht sich auf das gesamte Angebot auf www.koffer.de und kann bis zum 31. Dezember 2019 eingelöst werden.)

2. Wie läuft die weitere Abwicklung des Inselhopping Trips?


Die Gewinner eines Inselhopping Trips erhalten per E-Mail das Anmeldeformular für die Reise. Das Anmeldeformular sowie eine Kopie/ Scan der gültigen Personalausweise / Reisepässe beider Teilnehmer muss innerhalb von zwei Wochen an lorenz@promotionservice.de zurückgeschickt werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Gewinner verantwortlich. Sollte der Gewinner oder der/die Reisepartner/in eine Behinderung haben, ist dies bei Buchung zwingend anzuzeigen. Sollte der Reiseteilnehmer oder seine Begleitperson unter 18 Jahre alt sein oder bei Reiseantritt keinen gültigen Personalausweis/Reisepass besitzen und kann die Reise aus diesem Grund nicht angetreten werden, behält sich The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen vor.

Nachdem die Gewinner das Anmeldeformular an lorenz@promotionservice.de zurückgeschickt haben, erhalten sie von Lorenz Snack World oder einer von Lorenz Snack World beauftragten Agentur:

•  die Reisebestätigung mit Sicherungsschein
•  Informationen zu Allgemeinen Reisebedingungen von Marco Polo Reisen
•  Informationsblatt zu Reiseversicherungen
•  Allgemeine Informationen zum Zielgebiet

8 bis 10 Tage vor Abreise erhalten die Gewinner von Lorenz Snack World oder einer von Lorenz Snack World beauftragten Agentur:

•  den Teilnahmeausweis
•  Rail & Fly Fahrschein
•  das elektronische Flugticket und weitere Reiseinformationen
•  Hotelliste, Kofferanhänger, Reiseführer und Reiseverlauf

Der Inselhopping Trip nach Griechenland ist bereits organisiert und kann nicht durch individuelle Kundenwünsche angepasst werden.
Der Verlauf der Reise gestaltet sich wie folgt (Änderungen vorbehalten):

Ort Datum Nächte Hotel Landeskategorie
Athen 04.04. – 05.04.2020 1 Arion ***
Milos 05.04. – 06.04.2020 1 Anezina **+
Naxos 06.04. – 09.04.2020 3 Aeolis ***
Paros 09.04. – 11.04.2020 2 Polos ****
Athen 11.04. – 12.04.2020 1 Standley *****

Im Flugpreis enthalten ist der Linienflug mit Lufthansa (Buchungsklasse S/W) ab/bis Frankfurt.
Flugplan (basierend auf dem diesjährigen Flugplan; vorbehaltlich Änderungen):
04.04.2020    LH 1282    Frankfurt – Athen   13.35 – 17.20 Uhr
12.04.2020    LH 1279     Athen – Frankfurt   14.25 – 16.25 Uhr
Im Reisepreis ist „Rail&Fly“ in der 2. Klasse von allen deutschen Bahnhöfen zum/vom Flughafen inkl. Zuschläge für ICE, IC/ES sowie ICE-Sprinter enthalten.

Folgende Leistungen sind in der Reise enthalten:

•  „Rail&Fly inclusive“ zum/vom deutschen Abflugsort in der 2. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland
•  Linienflug (Economy) mit Lufthansa von Frankfurt nach Athen und zurück
•  Flug-/Sicherheitsgebühren
•  Hafentransfers und Ausflüge mit landesüblichem, klimatisiertem Reisebus
•  8 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet in Mittelklassehotels (offizielle Landeskategorie)
•  Unterbringung in Doppelzimmern mit Bad oder Dusche/WC
•  Deutsch sprechende Marco Polo Reiseleitung in Griechenland (2. – 8. Tag)
•  Flughafenassistenz bei Ankunft

Und außerdem inklusive

•  1 x Abendessen in einer Taverne auf Milos (ohne Getränke)
•  1 x Picknick auf Naxos (ohne Getränke)
•  Fährfahrten lt. Reiseverlauf
•  Exklusiv arrangierte Musik- und Tanzstunde auf Naxos
•  Eintrittsgelder lt. Programm
•  Übernachtungssteuer
•  Klimaneutrale Bus-/Schiffsfahrten durch CO2-Ausgleich
•  Ein Reiseführer pro Buchung

Im Falle einer Reisestornierung durch den Gewinner oder dessen Reisepartner/in verfällt der Gewinn ersatzlos. Eine Reiserücktrittskostenversicherung kann bei einem Reisegewinn nicht zum Einsatz kommen.

Ansonsten gelten die Reise- und Buchungsbedingungen von Marco Polo.

Die Abwicklung und Klärung etwaiger Fragestellungen in Bezug auf die Einlösung und Buchung erfolgt zwischen dem Gewinner und Marco Polo (Ansprechpartner: Claudia Huber, Telefonnummer: +49 (0) 89 / 500 60 409).

3. Kann ich auf die Reiseroute oder das Reisedatum Einfluss nehmen?


Der Inselhopping Trip nach Griechenland ist bereits organisiert und kann nicht durch individuelle Kundenwünsche angepasst werden.

4. Wie lange dauert es bis ich meine Polaroid Snap Instant Digitalkamera erhalte?


Die Polaroid Snap Instant Digitalkamera wird innerhalb von ca. 4 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung versichert per Post zugeschickt.
Die Abwicklung und Klärung etwaiger Gewährleistungsansprüche in Bezug auf die Polaroid Snap Instant Digitalkamera und alle sonstigen mit der Kamera im Zusammenhang stehenden Gewährleistungsfälle erfolgt zwischen dem Gewinner und dem Anbieter der Polaroid Snap Instant Digitalkamera:

Globix Vertriebs GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Sven Porbadnik
Halskestrasse 15
D-47877 Willich
Tel: 02154 – 889722-25
Email: sven.porbadnik@globix-it.de

5. Wie lange dauert es bis ich meine Hama est. 1923 Reisetasche erhalte?



Die Reisetasche von Hama wird innerhalb von ca. 4 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung versichert per Post zugeschickt.
Die Abwicklung und Klärung etwaiger Gewährleistungsansprüche in Bezug auf die Hama Reisetasche und alle sonstigen mit der Reisetasche im Zusammenhang stehenden Gewährleistungsfälle erfolgt zwischen dem Gewinner und dem Anbieter der Reisetaschen:

Koffer.de @ Luggage Gallery
Amelia-Mary-Earhart-Str. 8
60549 Frankfurt am Main
Gateway Gardens
+49 (0)6107 966 68 66
info@koffer.de

6. Wie bekomme ich meinen 15% Voucher von koffer.de?


Jeder Gewinnspielteilnehmer erhält einen 15% Voucher von koffer.de. Dieser wird jedem Teilnehmer direkt nach der Gewinnbestätigung per E-Mail zugesendet.

Online-Rabatt-Code von koffer.de (ohne Mindestbestellwert): Der Online Rabatt-Code wird jedem Teilnehmer direkt nach der Gewinnbestätigung per E-Mail zugesendet. Der Teilnehmer kann regulär auf www.koffer.de online einkaufen und löst den Gutscheincode im Prozess des Bestellvorgangs ein. Eine telefonische Einlösung ist nicht möglich.

Der 15%-Online-Rabatt-Code auf www.koffer.de ist einmalig bis zum 31.12.2019 online auf www.koffer.de einlösbar. Der 15%-Online-Rabatt-Code auf www.koffer.de ist nicht kumulierbar. Es gelten die Einlösebedingungen von koffer.de.

7. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?


Im Falle, dass du länger als 4 Wochen auf deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit deinen vollständigen Kontaktdaten an Lorenz@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

Weitere Fragen
Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
Gerne hilft dir unser Customer Service weiter: lorenz@promotionservice.de